Oh what a night

Hot, hotter, the hottest.

Das war sie, die Mutter aller Sommernächte. Und wir mittendrin. Den Koffer voll mit extrem hitzekompatiblen Kurzfilmen.

Das Publikum hinsichtlich Klima und Programm belastbar und trotzdem freundlich. Unsere Gastgeberinnen und Gastgeber hinreißend und hilfsbereit und liebevoll.

Limo und Rieslingschorle gut gekühlt und das Frikadellenbrötchen womöglich das beste der Welt.

Der Abend lang, legendär und unvergesslich.

Wer hier nicht dabei war hat DEN epischen Moment verpasst. Schade eigentlich…

Aber it ain’t over ‚til it’s over. Jetzt schnell Sommerferien und schon geht’s weiter.

Wer gerne unter Sternen chillt, sich mit Freude Flammkuchen ins Gesicht drückt und dabei erst wohlfeiler Livemusik lauscht und als Höhepunkt der Nacht einen wonnewogenden Sommerspielfilm ansieht, kommt gerne direkt nach den Ferien im August zu uns ins Haus am Westbahnhof.

Wer darüber hinaus auch noch gerne dabei durch die Gegend marschiert weil Chillen allein ja auch nicht allheilsbringend ist, der spaziert im September mit uns durch die Nacht bei unserem ersten „Filmspaziergang“.

Und wer sich ernsthaft mit dem Gedanken trägt dabei zu sein, dem seien an dieser Stelle in Kürze auch die Termine und das Programm ans Herz gelegt. Cliffhanger… Yeah!